BGU I 352

Soknopaiû (Nêsos): 3 Kamele.
An Vegetus alias Sarapiôn, den Strategen, und Hermeinos, den Königlichen Schreiber des Hêrakleidês-Bezirks des Arsinoïtês
von Tesenûphis, Sohn des Tesenûphis, des Sohnes des Kiôbis, aus Soknopaiû Nêsos. Die drei ausgewachsenen Kamele, die ich im vergangenen 20. Jahr, weil ich noch minderjährig war durch den Rechsvertreter Panûphis, Sohn des Tesenûphis, im Dorf gemeldet habe, 12 melde ich auch im gegenwärtigen 21. Jahr des Hadrianus Caesar, des Herren, im selben Dorf.
16 (2. Hand) Vorgeführt wurden dem Strategen 3 Kamele im 21. Jahr des Hadrianus Caesar, des Herren, am 3. Mecheir.
19 (3. Hand) Vorgeführt wurden dem Königlichen Schreiber 3 Kamele im 21. Jahr des Hadrianus, des Herren, am 3. Mecheir.
21 (4. Hand) Ich [– – –]ios, habe 3 gezählt.
22 (5. Hand) Ich habe gezählt und bestätige.